wir über uns

Familie Feigion-Meisel und das gesamte Team heißt Sie willkommen

✦ SEIT 1801 ✦

Unsere Geschichte fortsetzen

Die kleine Kronen-Chronik

Im Jahr 1999 geht die Krone an den zweitältesten Sohn Bernhard und sein Frau Sylvia über. Nach einen dreiviertel Jahr Umbau und Renovierung wird das Haus im November 1999 im neuen Glanz eröffnet und erfreut sich seit dem über regen Besuch.

Durch die gutbürgerliche regional schwäbische Küche mit internationalem Einflüssen, bietet der Gasthof einem großen Publikum die Möglichkeit, sich mit Schlemmereien verwöhnen zu lassen und bei angenehmer Atmosphäre wohl zu fühlen.

Die Gäste kommen von Nah und Fern, das sind Familien mit kleinen und großen Kindern, Senioren, Vereine, Wanderer, Radfahrer, Motorradfahrer und junge Leute. Auch Hunde sind bei den Feigion´s herzlich Willkommen und werden mit Wasser und Hundekuchen begrüßt.

Im November 2017 kamen Tochter Tanja und Schwiegersohn Philipp Meisel zurück in den Familienbetrieb. Zusammen mit einem gut eingespielten Küchen-und Serviceteam wurde das Gasthaus Krone in Gronau ein Juwel im Bottwartal. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

erleben sie Tradition

reich an Kultur und Sorgfalt

Unsere herzhaften und regionalen Gerichte auf der Speisekarte haben einen direkten Bezug zu unserer Geschichte und unserer Zukunft

bekannt machen

das Gasthaus Krone

Öffnungszeiten

DIENSTAG
ab 18:00 Uhr

MITTWOCH BIS SAMSTAG
11:00 – 14:00
18:00 – 23:00

SONNTAG
11:00 – 20:30
durchgehend warme Küche

MONTAG
Ruhetag

Wir sind für Sie da

Haben Sie eine spezielle Reservierungsanfrage?